Programm 2017

programmFotoapparate können sehr viel; das ist aber auch schon alles. Wenn es um mehr als nur um „richtig belichtet“ oder „möglichst alles scharf“ geht, dann beginnt die gestaltete Fotografie. Dann kann der Besuch unserer öffentlichen Veranstaltungen oder eine Mitgliedschaft sehr von Vorteil sein.

 

Informieren Sie sich mit unserem Programm:

D O W N L O A DJahresprogramm 2017

 

Zum öffnen von PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader.

adobe_reader

 

Diverses:

Auch Nichtmitglieder (sprich, hoffentlich zukünftige Mitlieder) sind an den meisten Klub-Aktivitäten willkommen!
Aber bitte nur mit vorheriger Anmeldung per E-Mail an den Vereinspräsidenten (siehe Kontak).

Mitglieder erhalten jeweils eine Einladung mit den genauen Treffpunkt-Angaben.

Print Friendly, PDF & Email

Die Kommentare wurden geschlossen