Ein Besuch im ECO Museum

Wer alte Bauten liebt, kurz in der Vergangenheit verweilen möchte und sich für aussterbendes Handwerk interessiert, dem sei das ECO Museum im Elsass empfohlen. Zusammen mit Georg haben wir dort zwei Tage verbracht, Motive für Fotografen sind genügend zu finden.

Anbei einige Impressionen …

Seite drucken, PDF & E-Mail

2 Kommentare

  1. An den Fotos von den Bauten von Fritz Tissi bin ich sehr interessiert. Er wäre heute 88 geworden.

  2. Manferdini Rinaldo

    Guten Tag Renato
    Habe heute Deinen Namen entdeckt, nach dem anschauen der Fotos von den Philippinen, wo Alessandro, mein Sohn, für Caritas zwei Jahre verbrachte. Die Landschaften rund um Schaffhausen und die Aufnahmen von Marthalen sind sehr schön. Letztes jahr war ich nach vielen Jahren in Thayngen im Sternen und habe dabei einige Bauten von Fritz Tissi fotografiert.
    Herzlichen Gruss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.